Wir möchten darauf hinweisen, dass der Markt Wernberg-Köblitz aktuell keine Bürgerbroschüren oder Ähnliches mit Werbebeteiligung von regionalen Firmen in Auftrag gegeben hat.
Sollte sich ein Medienverlag mit Frankfurter Nummer (Vorwahl -069) bei Ihnen melden und um Bestätigung einer bereits bestehenden Werbeanzeige für eine Bürgerinfo bitten, dann unterschreiben Sie bitte keinesfalls irgendwelche Erklärungen und geben Sie auch ansonsten keine irgendwie auf einen Vertragsschluss gerichteten Willenserklärungen ab.
Es handelt sich hierbei nach unseren Recherchen ganz offensichtlich um eine Betrugsmasche, bei der Ihnen erheblicher finanzieller Schaden drohen kann.
Zwischen diesem Medienverlag und dem Markt Wernberg-Köblitz besteht keinerlei Vertragsbeziehung, wir distanzieren uns ausdrücklich von jedwedem Geschäftsgebaren dieses Verlags.
