Fotoaktion zur 45-jährigen Partnerschaft mit Wernberg in Kärnten

Zeigt uns und unseren Nachbarn aus Österreich eure schönsten Seiten an Wernberg-Köblitz. Egal, ob tolle Naturlandschaften, interessante Orte oder Gebäude mit Tradition rund um eure Heimat.

Die besten Bilder aus Wernberg-Köblitz und Wernberg in Kärnten werden dieses Jahr in einer Ausstellung im Rahmen der Partnerschaftsfeierlichkeiten zum 45-jährigen Bestehen zuerst in Wernberg-Köblitz gezeigt und reisen später nach Wernberg in Kärnten, um dort ausgestellt zu werden.

Natürlich gibt es für euch auch etwas zu gewinnen! Die Teilnehmer mit den drei besten Bildern erhalten einen Gutschein vom Markt Wernberg-Köblitz im Wert von 100 Euro, 50 Euro und 30 Euro, einlösbar in den teilnehmenden Geschäften im Gemeindegebiet.

Wir wählen dann bis Ende August einige Motive aus, die in die Ausstellung aufgenommen werden. Selbstverständlich informieren wir euch, ob eure Fotos es in die Auswahl geschafft haben.

Nutzt das folgende Formular um an unserer Fotoaktion „Dou bin i Dahoim“ teilzunehmen und uns eure Bilder zu übermitteln.


    Sollte der Teilnehmende das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, benötigen wir das Einverständnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die schriftliche Einverständniserklärung muss dem Onlineformular beigefügt oder kann per E-Mail an marketing@wernberg-koeblitz.de gesendet werden.


    Sofern Personen auf den Bildern abgebildet sind, benötigen wir deren schriftliches Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder. Sie muss als Anhang beigefügt oder kann per E-Mail an marketing@wernberg-koeblitz.de gesendet werden.

    (* Pflichtfelder)